INEO Verleihung

Auszeichung für vorbildliche Lehrbetriebe

Seit einer Woche ist es fix. Wir bekommen die INEO-Auszeichnung für vorbildliche Lehrbetriebe. EZW bildet seit seiner Gründung jährlich 1-2 Lehrlinge aus. Dies erfolgt auf höchstem Niveau. Unsere Lehrlinge werden auf den neuesten Maschinen und Software die momentan am Markt sind ausgebildet. Wir halten uns hier nicht nur an den Lehrplan sondern gehen sogar darüber hinaus, um auch in Zukuft die besten Mitarbeiter für unseren Betrieb zu haben. Um sie auch in unser Team zu integrieren machen wir die verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. Dartturnier, Pokerturnier, Betriebsausflug, Paintball, Businessrun, usw. Und das natürlich immer gemeinsam mit dem Stammpersonal, denn das ist unsere Stärke - die Gemeinsamkeit - wir sind das EZW-Team!

Wenn du auch Teil unseres Teams werden willst bist du herzlich eingeladen bei uns zu schnuppern um unseren Teamgeist persönlich erleben zu können - wir freuen uns auf dich